Frohe Weihnachten

Ich wollte Euch an dieser Stelle wunderschöne Feiertage mit lecker Essen und tollen Geschenken und einen guten Start ins neue Jahr wünschen.
Ich habe gerade die letzten Sachen gepackt, noch ein bisschen in der Wohnung rumgeräumt und höre Weihnachtslieder bevor ich mich in ca. einer halben Stunde auf den Weg zum Bahnhof mache. Bis zum 26. werde ich die Tage in München verbringen. Dann geht's zurück nach Hause und am Montag hab ich dann wieder einmal ein Vorstellungsgespräch. Wär alles klasse, vor allem, weil es eine Stelle in einer Buchandlung wäre, aber der Haken: Eineinhalb Stunden pendeln mit dem Zug!!! Dann wohl doch ein Auto ...

24.12.09 09:51

Letzte Einträge: Zurück aus dem Urlaub, Stand der Dinge, Daumendrücken, Runde 2 überstanden, Update nach langer Zeit

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL