Runde 2 überstanden

Neues von der Front: viel gibt's nicht zu berichten. Bewerbungen sind draußen, aber viele neue nicht, da ich im Moment mal wieder keine passenden Anzeigen finde. Zur Bewerbung auf die Textredaktionsstelle habe ich noch Textproben eingeschickt und warte beharrlich auf eine weitere Reaktion.
Heute hatte ich das persönliche Vorstellungsgespräch, bei der Firma, bei der ich auch schon das telephonische hatte. Jetzt heißt es erst mal wieder abwarten, da es tatsächlich noch eine dritte Runde, diesmal mit der Geschäftsleitung, geben wird. Mal sehen, ob ich eingeladen werde.
Mein Materialwirtschaftszerti habe ich bestanden und am 2. Oktober schreibe (und bestehe hoffentlich auch) mein Zerti im Modul Vertrieb, wobei ich sagen muss, dass es mir da wesentlich besser geht und ich mich auch wohler fühle. Hätte ich nicht gedacht. Vor dem dritten Modul Finanzbuchhaltung graut es mir aber jetzt schon.

Jetzt muss ich aber erst mal weiter Alex' Schnecke betreuen. Nicht, dass sie wieder einschläft.

23.9.09 17:33

Letzte Einträge: Zurück aus dem Urlaub, Stand der Dinge, Daumendrücken, Frohe Weihnachten, Update nach langer Zeit

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Papa / Website (23.9.09 18:06)
Ja herzlichen Glückwunsch und weiter Damuendrück für die nächsten Runden.

Aber sag mal "Schnegge bedreuen??? Was'n das"

LG
Papa