Daumendrücken

Drückt mir mal die Daumen: in einer halben Stunde habe ich das erste telephonische Vorstellungsgespräch meines Lebens. Wenigstens muss ich mich da nicht so rausputzen.
Und morgen Vormittag ist SAP-Zertifikatsprüfung Materialwirtschaft in München.

3.9.09 15:30

Letzte Einträge: Zurück aus dem Urlaub, Stand der Dinge, Runde 2 überstanden, Frohe Weihnachten, Update nach langer Zeit

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sas (4.9.09 12:43)
hat das Daumendrücken geholfen?


Ich selbst (4.9.09 17:52)
Denke schon.
Die Prüfung hab ich mit 74% bestanden und das Gespräch lief meiner Meinung nach auch super. WEnn die Geshäftsleitung einverstanden ist und ich die restlichen Unterlagen, wie Schulzeugnis, zugeschickt habe, darf ich auch zu einem persönlichen Gespräch kommen. Ich hoffe, dass es klappt, denn der Job wäre so richtig toll.


kitte (8.9.09 13:07)
was ist es denn?


ich selbst (8.9.09 14:24)
Hab mich da auf den Posten der Empfangssekretärin beworben, im Laufe des Gesprächs kam aber raus, dass ich auch die Vertretung des Chefsekretariats übernehmen würde. Am 23. September hab ich übrigens das zweite, persönliche, Gespräch. Grade vorhin hab ich den Anruf bekommen. Das Daumendrücken geht also weiter.