Zurück aus dem Urlaub

Ich wollte mich nur mal kurz zurück melden. 9 Tage Griechenland mit viel Sonne, tollem Hotel, riesigem Pool (Salzwasser), viel Essen (ich kann jetzt aber erst mal kein Fleisch mehr sehen) und viel Zeit zum Lesen sind leider viel zu schnell vorbei gegangen. Heute sind wir, da der Flieger Verspätung hatte, mitten in der Nacht heimgekommen. Es war echt toll, aber es ist auch wieder schön, nach hause zu kommen.
Am Montag geht's dann mit SAP los. Wird wieder wie in der Schule, da es schon um 8.00 Uhr früh anfängt. Mal schaun wie's wird und ob ich klar komme, da ich ja nicht sooo viel BWL-Kenntnisse habe, auch wenn ich das in der letzten Zeit versucht habe, aufzuholen.
Meine Angst, ich könnte einen Termin für ein Bewerbungsgespräch aufgrund meines Urlaubs verpassen, ohne es zu wissen, war übrigens unbegründet. Gut: die Lebkuchenleute wussten, dass ich weg bin und vom Dokuzentrum kam lediglich ein Brief, dass die Bewerbung eingegangen ist und das Auswahlverfahren noch läuft. Naja, wenigstens keine Absage. Dann bin ich wenigstens am Rande qualifiziert. Von der Uni hoffe ich jetzt demnächst was zu hören, da da auch am 17. Bewerbungsschluss war, aber bei den Onlinebewerbungen ist, glaube ich, nichts mehr zu holen

24.7.09 22:39

Letzte Einträge: Stand der Dinge, Daumendrücken, Runde 2 überstanden, Frohe Weihnachten, Update nach langer Zeit

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL