Neue Photos

gibt's endlich hier zu sehen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, von denen wir noch nicht wissen, wo sie genau landen werden, ist endlich alles fertig. Besonders über die Küche freuen wir uns wie ein Schnitzel.

Von der Bewerbungsfront gibt's noch nicht viel neues. Das Gespräch im Auktionshaus gestern ist nicht ganz so glücklich gelaufen (obwohl ich das Angebot zum Probearbeiten bekommen habe) und von meinen Onlinebewerbungen hab ich noch gar nichts gehört. Morgen geht eine an Lebkuchen-Schmidt raus und natürlich bin ich weiter am suchen.

17.6.09 09:56

Letzte Einträge: Zurück aus dem Urlaub, Stand der Dinge, Daumendrücken, Runde 2 überstanden, Frohe Weihnachten, Update nach langer Zeit

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sas (18.6.09 10:26)
Ja super schlecht Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen. Hast du dich auch auf Ausbildungsplätze beworben oder nur "richtige" Jobs?

Die Wohnung sieht super schön aus. Schöne Grüße auch an dein Männchen. Das Zusammenleben klappt gut?


Ich selbst (18.6.09 11:19)
Danke. Wir fühlen uns auch schon richtig wohl in der Wohnung und beim Zusammenleben gibt's auch keine Probleme :-)

Ausbildungsplätze hab ich mal nicht ins Auge gefasst, aber nächste Woche hab ich nochmal nen Termin beim AA und da frag ich nach Weiterbildungsmöglichkeiten in Richtung SAP oder was kaufmännisches. Heute geht die Bewerbung an die Lebkuchenleute raus. Gesucht wird ne Filialleitung. Mal schauen.