Es geht voran

Ach, es ist sooo schön. Alex' Wohnung ist schon komplett leer, gestern haben wir seine unzähligen Löcher gespachtelt und nächste Woche werde ich anfangen, sie weiß zu streichen. Meine Wohnung ist schon so gut wie leer (ich schätze, dass ich noch eine Kiste brauche) und soo viel zu renovieren gibt's da gar nicht, schätze ich mal. Allerdings habe ich jetzt einen Pax-Schrank zu viel und meinen tollen großen Tisch mit den roten Stühlen nehmen wir auch nicht mit rüber. Also, falls jemand Interesse hat und mir ein Angebot macht, das ich nicht ausschlagen kann...

Aber was viel schöner ist: die neue Wohnung nimmt so richtige Formen an. Das Schlafzimmer ist bis aufs Schrankanbauelement (kommt in ca. 4 Wochen) komplett, mit dem Arbeitszimmer sind wir heute fast fertig geworden (inklusive "neuem" Laptop für mich) und die Küche kommt in ca. 8 Wochen (der Ausmessmensch vom Lutz war gestern da). Internet haben wir auch schon, Telephon theoretisch. Was noch fehlt sind tolle Lampen und die ganze Elektronikverlegung für Beamer etc. Oh und natürlich Bad- und Dielenmöbel (gar nicht sooo einfach).

Ach ja, die ersten Bilder sind schon in meinem Album zu finden. Und demnächst gibt's ein Update.

23.4.09 19:54

Letzte Einträge: Zurück aus dem Urlaub, Stand der Dinge, Daumendrücken, Runde 2 überstanden, Frohe Weihnachten, Update nach langer Zeit

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sas (24.4.09 09:23)
Freut mich, dass ihr so gut voran kommt. Beamer, ja sind schon ne feine Sache Wie viele Zimmer hat eure Wohnung jetzt eigentlich? Und wie groß ist sie? Und vor allem, seid ihr aus der Stadt draussen? Und wann zieht ihr offiziell ein?


(26.4.09 16:54)
Hallo Rory,
Dein Pax-Schrank ist nicht zufällig nur nen Meter breit? Weil genau so was such ich

Liebe Grüße
Claudi (die du nicht kennst, aber die hier manchmal liest und aus Nürnberg ist)


Ich selbst (28.4.09 11:56)
Hallo Claudi,
der Schrank ist insgesamt 1,50m breit, besteht allerdings aus einem Korpus von 1m und einem von 50cm, die nicht fix miteinander verbunden sind. Das Innenleben des 1m Korpus (übrigens weiß) besteht aus einem Einlageboden oben, einer Kleiderstange und einem Einlegeboden unten. Wie alles bei IKEA ist das aber variabel.
Hab heute leider meinen Photo vergessen, sonst hätte ich den Schrank mal photographiert. Kommt noch, wenn der Wunsch besteht.