Zur Zeit....

sind schon komische Vögel unterwegs.

"500 € wechseln? Aber sicher doch..." (wir nehmen prinzipiell nichts über 100 € an). Der Herr war dann sichtlich beleidigt und hat fluchend den Laden verlassen.

Oder auch die Kundin, die gestern in den Laden kam und ein Buch über Königsberg wollte. Ham wir aber nicht. "Ich hatte aber in der Früh angerufen und die Kollegin meinte, dass noch ein ganzer Stapel da sei." Jetzt klingelte es bei mir (die Kollegin war ich) und mit dem Buch "Deutsche auf der Flucht" konnte ich sie dann doch glücklich machen.

Ich bin ja mal gespannt, wie das heute wird. Es ist auch eine Praktikantin da und wir haben uns überlegt, dass wir mal das tolle Prinzessinnenzelt aus dem neuen Sortiment aufbauen könnten, um den Kindertisch etwas aufzupeppen. Die Digicam hab ich schon eingepackt.

22.6.07 08:04

Letzte Einträge: Zurück aus dem Urlaub, Stand der Dinge, Daumendrücken, Runde 2 überstanden, Frohe Weihnachten, Update nach langer Zeit

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL