Grrr!!!

Ich bin ja schon ein bisschen stinkig. Da ist man so brav und lädt die Lieder, die einem gefallen bei musicload und dann kann man sie nicht mal auf dem tollen neuen Player, den ich heute für meine Paybackpunkte geschickt bekommen habe, abspielen. Das Zauberwort heißt in diesem Fall DRM-fähig, bzw. nicht DRM-fähig. Ich schicke den Player eben morgen zurück. Dürfte sicher kein Problem geben. Ach Menno, und er war so schön schnuckelig.

Ach ja noch ein Nachtrag zu den T-Shirts: sie sahen ja gar nicht schlecht aus, waren aber bei dem Wetter die absolut schlechteste Idee der Geschäftsführung. Sie waren einfach zu warm und durch den Rückenaufdruck so gar nicht atmungsaktiv.

15.6.07 22:32

Letzte Einträge: Zurück aus dem Urlaub, Stand der Dinge, Daumendrücken, Runde 2 überstanden, Frohe Weihnachten, Update nach langer Zeit

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jon / Website (20.6.07 17:13)
Wow - ein neues Design. Das ist wirklich mal ne Neuerung, gabs noch nie seit ich die Seite besuch...
Aber: gutes neues Design!

Na denn, mal wieder liebe Grüße und bis zum Helfergrillen oder so...