T-Shirts und ein Heiratsantrag

Juhu, die T-Shirtaktion ist am Samstag zu Ende. Endlich nicht mehr diese



furchtbaren Dinger tragen. Halleluja!!!!

Ich hatte heute auch einen sehr süßen Kunden, der für seine Frau so einiges besorgen sollte. Er war dann so begeistert, von meiner Hilfe, das Zeug für ihn zusammen zu tragen, dass er spontan gemeint hat, ich könnte seine zweite Frau werden. Naja, fand ich ganz goldig, aber er war dann doch etwas zu alt.

6.6.07 22:47

Letzte Einträge: Zurück aus dem Urlaub, Stand der Dinge, Daumendrücken, Runde 2 überstanden, Frohe Weihnachten, Update nach langer Zeit

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marc / Website (14.6.07 11:09)
Hehe, die Tshirts schauen auf dem Bild doch garnet so schlecht aus.

Schönes neues Design was du da hast, gefällt mir!

Gruß, Marc