Der Tomi ist jetzt nicht mehr der Einzige, der mit einer neuen U-Bahn gefahren ist. Jetzt werden sie anscheinend auch im normalen Fahrgastverkehr eingesetzt. Nach der Arbeit bin ich heute mit einer gefahren. Allerdings noch mit Fahrer. Zuerst hab ich's gar nicht registriert, da ich ziemlich vertieft in mein Buch war und erst durch die kleinen Rampen, die ausgefahren wurden, hab' ich gemerkt, dass irgendwas anders ist. Ich muss sagen: sehr chic, aber die Kurvenlage ist etwas gewöhnungsbedürftig. Außerdem waren die Bremsmanöver sehr abrupt, was allerdings auch am Fahrer gelegen haben könnte.

Im Moment sitzt mein Schwesterchen bei mir auf dem Sofa, wir hatten ein leckeres Abendessen und morgen geht's vielleicht auf die Burg. Eventuell kann ich noch ein paar schöne Photos machen.

6.6.07 22:37

Letzte Einträge: Zurück aus dem Urlaub, Stand der Dinge, Daumendrücken, Runde 2 überstanden, Frohe Weihnachten, Update nach langer Zeit

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL